Bedienung Wochenplan

Ich habe so meine Probleme beim bedienen des Wochenplans.
Die Zeiten kann ich mit dem Scroll-Rad der Maus verändern.
Aber nur in sehr grob in dreier Schritten, die Auswahl über den Plan funktioniert auch.
Es muss doch noch eine andere Art der Bedienung geben, in welcher man die Zeiten einzeln auswählen kann.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Bedienung ist schon etwas tricky.

Die Bedienung funktioniert mit dem Tablet und Touch.
Nur mit der Maus kann es nicht bedienen.
Vielleicht ein Fehler in System ?

Habe das hier leider auch feststellen müssen, das es am PC ohne Touch nur mit dem Scroll-Rad funktioniert.
Gibt es hierzu einen Lösungsansatz ?

Ich überarbeite das gerade, dauert aber noch etwas, bis es soweit ist, musst Du mit dem Scrollrad auskommen.

Schnelle Lösung hab ich leider noch nicht gefunden :frowning:

Guten Abend,

mit dem Scroll-Rad springt es aber so, das man es nicht genau einstellen kann.
Wäre vielleicht bis zu einer endgültigen Lösung eine Zahleneingabe, oder Pfeiltasten möglich ?
Wenn man keinen Touch-Screen hat, ist die Chance, dass eine Tastatur vorhanden ist, doch relativ hoch :slight_smile:

Du kannst im Betriebssystem einstellen, dass nur 1 Zeile gescrollt wird, dann kannst du auch besser einstellen.

Danke für den Tipp, damit klappt es tatsächlich, nur ist dann die Mouse beim arbeiten nicht mehr wirklich zu gebrauchen :slight_smile:

Aber bis eine Lösung da ist, kann man es ja schnell mal umstellen…

Es gibt zumindest einen Lösungsansatz.
Die Pfeiltasten würden ja genügen, vielleicht findet Brownson ja noch eine Lösung.

Ich habe heute in sehr großem Stil an meiner Visualisierung gefummelt und auch einige PopUps „schön gemacht“.

Wenn du gerade daran arbeitest, hätte ich ein Wunsch :innocent: .

Wenn das Widget Teil eines PopUps ist, dann fände ich es deutlich besser, wenn auch die Auswahl im PopUp wäre.

So finde ich es immer etwas verwirrend

ja, ich möchte das in Zukunft etwas anders lösen und auch mehr Einstellmöglichkeiten für die Anpassung an die eigene View bieten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab da jetzt was gefunden, wer die „Closed Beta“ in Verwendung hat, kann mal testen :wink:

Habe gestern mal auf die 6.2 Beta upgedatet, leider ist das im Browser mit dem Wochenplan und dem Mausrad immer noch