BAYROL Automatic salt/

Liebe Gemeinde,

wir sind seit diesem Jahr stolze Besitzer eines Pools mit Salzelektrolyse und Wärmepumpe.
Ich habe das Skript zur Einbindung der Anlagen von Vistapool gesehen. Leider funktioniert die Einbindung nicht mit unserer BAYROL- Anlage. Zumindest habe ich es nicht hinbekommen.
Hat hier jemand eigene Erfahrung mit der Einbindung? Das Gerät hat WLAN und ist bei BAYROL registriert. Online und per App kann ich die Daten problemlos abfragen, würde sie aber natürlich gerne in mein IPS einbinden.
Eine weitere Frage habe ich bezüglich unserer Wärmepumpe (Inverter M13) . Diese kann ich per „InverGo“- App abfragen.

Herzliche Grüße und Danke
Lieschen

Hallo zusammen,

ich werde nächstes Jahr einen Styroporpool bauen. Als Auflage vom Wasserwirtschaftsamt habe ich eine Salzelektrolyseanlage bekommen.

Aktuell schaue ich mich nach Anlagen um, natürlich würde ich die Werte sehr gerne in IP Symcon einbinden. Momentan schwebt mir die Bayrol Automatic Salt 5 vor.
Die Frage ist, ist diese irgendwie in IPS zu integrieren, hat dies bereits jemand realisiert?

Ich bin aber auch für gut integrierbare Alternativen offen, bin ja erst am Anfang. Der Kauf ist für Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres geplant.

Vielen Dank für eure Antworten vorab.

Viele Grüße
Stephan