Battlefield 3 Gameserver info/rcon

Hallo Gamer,
eigentlich sollte es ein komplettes RconTool für mein Dashboard werden, da ich aber eventuell meinen Server nicht lange behalten werde, hab ich das Projekt erst mal auf Eis gelegt.
Falls trotzdem jemand Interesse an einem ‚Info-Script‘ für Battlefield 3 Server hat, hier mal mein aktueller Stand.

Das Script kann bis jetzt:

  1. Am Server mit Rconpasswort anmelden.
  2. Serverversion abrufen.
  3. Serverinfo abrufen. (Player, Map, Tickets, usw)
  4. Playerinfo abrufen. (Namen, GUID, Kills, Death usw)

Es werden bis jetzt allerdings nur bei einem manuellen Ausführen des Scripts die Infos abgerufen, entsprechende Variablen erzeugt und gefüllt.
Das ganze basiert auf einem PHP Script für BFBC Server und wurde entsprechend für BF3/IPS angepasst.

Wenn jemand weitere Infos zum Rcon Protokoll haben möchte, bitte eine PM an mich. Die Informationen lassen sich natürlich auch im internet finden.

Gruß
Smudo

Battlefield3query.zip (3.08 KB)