Batteriestand 825%

Seit dem Austausch des Gateways, von USB auf Ethernet ( CCIA-03/01 ) habe ich Batteriestände an den batteriebetriebenen Sendern von 8xx% .

Nachtrag:

Sorry, ich hatte übersehen das das Problem schon berichtet wurde ( ECILAN Fehlermeldungen! ).

Gibt es schon eine Lösung ?

Welche Version hat dein xComfort Stack? (1.2 ist aktuell, welche aber im Admin-Panel als 1.02 angezeigt wird)

paresy

Ich habe mal eine Hardcopy vom Interface, aus der MRF-Software angehängt.

Meintest du die SW-Version, sie ist 1.01.

Wie / wo bekommt man den eine neue Firmware her?

Im IP-Symcon xComfort Gateway Splitter geht das unter „Version -> RF“. Bei mir steht da RF: 1.2.

paresy

PS: Ich habe aber einen Fehler bzgl. der Signalstärke gefunden. Dafür gibt es einen Fix im nächsten Update.

Bei mir steht dort RF : 1.1, obwohl das Ding neu ist. Ich muss nächste Woche sowieso Eaton noch mal kontaktieren, dann werde ich mal nachfragen.