Balkenlänge ändern möglich?

Hallo,

ist es eigentlich möglich im Webfront die Balkenlänge (z.B. bei der Darstellung von Rolläden oder Lichtschaltern) anzupassen?

Es sieht leider nicht so schön aus, wenn die Balken je nach Beschriftungslänge unterschiedliche Größen aufweisen. (siehe Bild)

Danke und Gruß,
Andreas

1.jpg

Eine Antwort ohne Gewähr , bin gerade Unterwegs.

Aber du könntest die Namen auf die Selbe Länge bringen mit Leerzeichen .

Die du aber mit „ALT 255“ eintippen musst.

Die Balkenlänge ist immer gleich. Außer es ist zu wenig Platz. Dann wird der vorhandene Platz ausgenutzt, damit die Bedienbarkeit nicht völlig leidet. Schaffe mehr Platz in der Horizontalen und es sieht alles besser aus :slight_smile:

paresy

Wenn das Dimmer sind, finde ich die Nachkommastelle auch sehr ambitioniert :wink:

Danke für die Tipps, ich habe mit Space aufgefüllt, da ich nicht das ganze Webfront Design ändern möchte.

Wenn das Dimmer sind, finde ich die Nachkommastelle auch sehr ambitioniert

Das ist das Intensity Standard Profil und lässt sich nicht ändern, da es schreibgeschützt ist.

Man könnte höchstens ein individuelles anlegen und allen Variable manuell zuweisen, so sehr stört es mich aber nicht.