Backup und Restore

Hallo,

ich habe gestern einen neuen Server aufgesetzt (HP Proliant N40L) und will jetzt meine Installation vom alten Server auf den neuen bringen. Was ich gemacht habe (wie viele Male davor) ist IPS auf dem neuen Server zu installieren und dann das alte IP-Symcon Directory einfach über die Neuinstallation drübergebügelt. Wenn ich jetzt aber IPSymcon aufmache findet es kein einziges Skript. Kann ich mir nicht erklären.

Einzige Erklärung die ich habe ist dass das alte Betriebssystem (und damit auch IPS) englisch war und das neue deutsch. Kann es damit was zu tun haben?

Oder hat jemand sonst eine Idee?

Danke und Gruss

gros_ibou

Die Neuinstallation ist nicht nötig, es reicht einfach das kopieren des Vz. und das Einspielen der Lizenz.

@Ferengi-Master: Die Installation ist ja nicht das Problem. IPS läuft, nur sind alle alten Skripte verschwunden (obwohl sie im entsprechenden Verzeichnis liegen). Ich weiss wirklich nicht was da los ist.

Gruss

gros_ibou

Alles de- und reinstalliert. Jetzt tuts. Keine Ahnung warum.

Gruss

gros_ibou