AXIS 4 Kanal Video Server

AXIS 240Q

Hallo an Alle IPS-ser,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Videoserver oder eine Andere Idee für eine
Videoüberwachung im IPS welche auch auf dem IPad läuft.

Momentan habe ich den von ELV und der geht nur mit einem Active-X im IE von Microsoft.

Danke für Eure Vorschläge.

Hallo Zman… fast alle DVR lösungen die ich kenne haben das PRoblem, dass sich sich nirgends integrieren lassen… eben active X oder eigene Java Applets etc. einzige lösung ist egal welchen DVR man nimmt zusätzlich von der AvioS*s der 4 channel eingang der als NEtzwerkserver dient und dann bis zu 4 Kanäle als stream bereit stellt…

gruss

Ist das dann ein direkter link auf den ich zugreifen kann?
… und wie kann ich z.B alle 5 s ein Foto machen?
Funktioniert der Zugriff über ein Iphone / IPad
Hast Du da schon ein Script oder hast Du es in IPS eingebunden?
Schick mir bitte mal einen Screenshot.

ich bin auch immer am schauen nach einem dvr.

z.b. avware dort steht zwar auch activex drin aber auch:

Sie können den DVR fern über die mitgelieferte Software Video Viewer, Internet Explorer Webbrowser und den QuickTime Player von Apple steuern.

Da frage ich mich wie das mit Quicktime gehen soll.

Ich habe den 240Q zwar noch nicht in der Mangel gehabt aber aber meines Wissens nach orientiert sich das Web-Interface an den Kameras. Und die kommen - wieder meines Wissens nach - ohne Active-X aus.

Jetzt brauchen wir noch einen der es in IPS eingebunden hat. :slight_smile:

Seiten 20 und folgende.

Sollte also gehen.