AVR-Transistortester fertig zusammengebaut ca.14€ mit Display

Für viele vielleicht interessant.

Ein fertiger Transistortester (erkennt vieles)…

http://www.ebay.de/itm/191084000301?clk_rvr_id=666348488196

Das ganze entstand wohl aus einem Mikrocontroller DIY Projekt heraus:
http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR-Transistortester

Guter Preis. Danke
Es gibt sie auch mit größerem Display mit etwas mehr Infos in der Bucht.

Ich habe das Teil oder besser die Teile heute bekommen. Nix fertig zusammengebaut und kein Bestückungs- oder Schaltplan dabei.
Ich hab dann nochmals bei Ebay nachgeschaut. Da steht unten klein dabei: „not soldered“

Das wird ein spannendes Projekt. :slight_smile:

Nachtrag: So, zusammengelötet und getestet. Wirklich nettes Gerät und misst wirklich gut die Bauteile aus.

Danke für den Tipp.
Hatte das Teil auch mal bestellt und nun zusammengelötet. Funzt gut :slight_smile:

Habs auch bestellt und war überrascht, dass die Teile ohne Beschreibung kamen.
Bestückungsdruck war ok. Deshalb kein Problem bei Löten. Funzt prima.
Eigentlich ein schönes Teil.