AVM Streaming Stick an digitalen Bilderrahmen anschliessen

Hi,

ich möchte gern einen AVM Streaming Stick an digitalen Bilderrahmen anschliessen und dann dort das IPS-WebFront anzeigen ist das so ohne weiters möglich?

Was für einen Bilderrahmen würde ihr empfehlen oder abraten?
Soll ein Geschenk für die bessere Hälfte zu Weihnachten sein :wink: , sozusagen den WAF-Faktor erhöhen.

Wie ist dsas bei dem Stick, wenn ich dann neue Bilder hinzufüge muß ich dann den Stick wieder abziehen am Bilderrahmen und mit der Box verbinden und dann wieder zurückstecken, damit sich auf dem Stick eine Art Inhaltsverzeichniss aktualiserit oder geht das auch dynamisch per Funk?

Wenn das dynamisch per Funk geht, wie ist das mit den hinzufügen von Bildern geht das auch dynamisch oder muß daszu der Bilderrahmen immer aus und wiedereingeschaletet werden das er die neunen Bilder auch anzeigen kann?

Gruß.

AVM Streaming Stick an digitalen Bilderrahmen.jpg