Automower Conncet API?

Hallo,

hat von euch schon jemand seinen Automower mit Connect-modul in IPS integrieren können?

Es schein ja eine API zu geben und hier hab ich auch in python geschriebene Integration
https://github.com/chrisz/pyhusmow

leider kann ich mit Phyton nicht viel anfangen. Wie könnte ich das in IPS (PHP) einbinden?

hardlog

Was ist denn das Connect-Modul, und wo liegt da der Unterschied zu der Lösung Gardena/Husqvarna G3 Mähroboter einbinden (R38/40/70 & 305/308) ?

http://robomaeher.de/blog/iphone-smartphone-app-automower-connect-fuer-automower-330x320-gprs-modul/

Da frag doch mal in dem Thread Gardena/Husqvarna G3 Mähroboter einbinden (R38/40/70 & 305/308). Ich sehe da jetzt aber keinen Vorteil zu Robonect, der ist auch günstiger und kann glaube ich mehr, aber das können Dir die, die das Ding benutzten, besser beantworten.