Automatisierte Poolsteuerung

Mit dem Skript bin ich damals nicht klar gekommen, schau ich mir dann aber wieder an.

Hallo Zusammen,

ich hab mich mal dran gemacht, meine Procon.IP in IP-Symcon einbinden.

Mit dem Skript aus Beitrag #19 kommt folgender Fehler:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_time_limit() in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php:13
Stack trace:
#0 {main}
  thrown in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php on line 13

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Hallo,

ich bin etwas weiter.

Die function set_time_limit gibt es in ip-syomcon scheinbar nicht mehr, ich habe die Zeile gelöscht - oder gibt es eine alternative function?

Den Check der Firmwareversion habe ich auf 1.7 angehoben - ist der überhaupt nötig?

Dann legt er mir die Variablen an, aber aktualisiert sie nicht. Müsste er dem PHP Skript nicht ein Ereigniss hinterlegen? - **Das habe ich erst einmal durch ein manuelles Ereignis gelöst, aber hat jemand eine Idee, warum das nicht geht? **

Dann bekomme ich noch folgende Warnungen, kann mir zu denen jemand was sagen?

Warning: Undefined variable $IPS_SELF in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php on line 65

Warning: Undefined variable $IPS_SENDER in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php on line 69

Warning: Profil mit dem Namen #PoolServer_cm/s existiert nicht in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php on line 298 - das verstehe ich, bekomme es aber nicht gelöst, ich finde nicht wo die Profile erstellt werden um es an zu passen.

Warning: Undefined variable $IPS_SELF in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php on line 249

Warning: Skript #0 exisitert nicht in /mnt/data/symcon/scripts/52481.ips.php on line 249 - hier kommt wohl auch das Problem mit dem Timer her, aber ich finde keine Lösung.

Als letztes würde ich gerne Festlegen, wo er die Variablen ablegt. Das Skript erstellt Sie immer im Objektbaum ganz oben. Wie kann ich angeben das er die Variablen in einem Unterordner ablegt?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Viele Grüße

Hallo,

das muss jetzt

$_IPS['SELF'] 

und

$_IPS['SENDER']

heißen. Wenn Du die alle im Script ersetzt, sollte es gehen.

Grüße
Proxima

Morgen,

perfekt, das hab ich nicht erkannt. Jetzt klappt auch das anlegen des Timers und der Unterordner usw. hin alles daran.

Nur das mit dem Profil klappt noch nicht.