Hallo, habe eben mein IPS auf #1840 aktualisiert.
Erstmal war alles Unauffällig, als ich dann eine Remote Konsole starten wollte kahm die Meldung das ein Update erforderlich ist.
Beim Updateversuch kam die Meldung „Server does not Respond!“
Ein neustarten der Servermaschine brachte dort auch keine besserung.
Habe nun IPS_CONSOLE.EXE manuell rüberkopiert und die läuft.
Kann das jemand von euch bestätigen oder nachvollziehen?
Gruß Martin
hsgev
19. Januar 2011 um 12:25
2
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich so richtig nachdenke, hat dieser Autoupdate der Console nie funktioniert.
Beide Systeme (IPS-Server und PC) laufen auf Windows 7.
Gruß
Heiko
Also mein Server läuft auf XP der Client ist Windows 7 aber bis zum letzten Update funktionierte der Auto Update bei mir!
Gruß Martin
loerdy
19. Januar 2011 um 12:58
4
Ich muss die dann immer administrativ öffnen ( WIN7), dann gehts.
Loerdy
Sooooo
gerade getestet
Der Fehler tritt auch auf wenn ich IPS Console mit „Als Administrator ausführen“ starte
Gruß Martin
Habe Windows 7 Prof. im Admin-Modus laufen und die Aktualisierung über die Console funktioniert. Hängt vielleicht mal kurzzeitig, aktualisiert dann aber.
Gruß
Bruno