wenn ich in der View Geräte hinzufüge und abspeichere, dann kannte ich es unter den 2er Versionen so, dass sich die Apps automatisch aktualisiert haben. Seit IPSStudio muss ich die App (Apple) beenden und neu starten, damit sich die View aktualisiert und die neuen Geräte anzeigt. :eek:.
hmm, bei mir funktioniert das nach wie vor, da hat sich auch nicht wirklich was geändert - der Client „horcht“ ja auch nur auf das Veränderungsdatum des Media Objektes …
Sonst funktioniert das Update des Client bei einer Änderung am Server ganz normal?
Sorry für die späte Rückmeldung, Dienstreise :mad:
wenn Du mit ändern das Aktualisieren der verschiedenen Statusmeldungen minst, dass geht ohne Probleme.
Nur wenn ich etwas an der View änder (Neue Schalter, Signalmeldungen, Hintergrund, Tab-Views oder Pop-Ups, die werden nicht aktualisiert.
Das mit dem Sortieren kann ich ebenfalls reproduzieren.
habe jetzt mal eine komplett neue View angefangen. Der Client auf meinem Win-Rechner (Windows 10, verbunden via Lan) aktualisiert auch mit jeder Änderung an der View. Mein iPad leider immer noch nicht (iOs 10, iPad Air, WLan). Wenn ich die App beende und neu starte sind die Änderungen drin. :(.
Denke mal mit dem Beenden und Neustarten der App kann ich leben. Verstehe es halt nicht.
ich verwende die iOS Version 3.0. Habe heute eine neue View erstellt und wollte diese am iPhone testen. - das iPhone lädt aber immer noch die alte View, obwohl in den Einstellungen geändert. - auch eine zweite Serververbindung einrichten nützt nichts, anscheinend werden die Einstellungen ignoriert. - App Neustart hilft auch nicht, ebenso iPhone Neustart.