Automatischer Neustart bei IPS Absturz?

Sagt mal irgendwie hab ich in Erinnerung das es mal die Option gab IPS nach einem allfälligen Crash neu zu starten.
Das Tray Icon hatte das irgendwie bereitgestellt.
War das Feature nur temporär oder wo ist das nun versteckt ?

Hintergrund ist das mein IPS zzt. etwas instabil läuft und aktuell zwei Dienstreisen anstehen - ihr wißt was ich meine. Kaltes Wasser am Morgen kommt nicht gut bei den Mädels, und die Folgen von dadurch verursachtem hektischen unkontrolliertem Rechner Ein/Ausschalten sind ziemlich unabsehbar.

schöne grüße
Bernhard

Kann man bei Windows bspw in den Dienste-Einstellungen festlegen.

(Obligatorischer Hinweis: Dies ist natürlich nur ein Workaround und das Problem, das zu Instabilität führt, sollte natürlich möglichst direkt behoben werden)

1 „Gefällt mir“

Ahh ja, manchmal ist das naheliegendste doch so fern.

thx
bb