Automatische Übersetzung in "Module-Form" deaktivieren/umgehen"?

Hi!

Hab da mal wieder ein Problem :frowning:

Ich habe ich der form.json in einem DropDown einen Eintrag „Power“. Der soll auch Power heißen, weil es um den Status „Power“ von einem Gerät geht.

Dieser wird leider, durch die automatische Übersetzung mancher Wörter, auf „Leistung“ geändert. Das passt mir so gar nicht :smiley: Was kann man dagegen machen? Gibt es einen Trick das zu Umgehen? Ein anderes Wort als „Power“ fällt mir leider nicht ein :rolleyes: :smiley:

„Power“ durch „Leistung“ ersetzen finde ich eher unglücklich… Power wird viel zu oft für den „Power-Zustand“ bei Geräten verwendet. Allgemein würde ich die automatische Übersetzung eher wieder rauswerfen. Wenn ich etwas in englisch schreiben möchte, dann mache ich das. Will ich etwas in Deutsch schreiben, dann mache ich auch das. Ihr versteht was ich meine? :slight_smile:

Nachtrag:
Wie mir grad aufgefallen ist, gibt es in meinem aktuellen Modul noch weitere Worte die nerviger-weiße übersetzt werden :mad:
>> Power > Leistung
>> Exit > Beenden
>> Next > Weiter (Previous wird nicht übersetzt)

Das muss man bitte unbedingt im Modul deaktivieren können (per Flag z.B.), so dass keine automatische Übersetzung stattfindet…

Danke und Grüße,
Chris