Autohotkey oder AutoIt

Ich spiele mit dem Gedanken Autohotkey-Support in die ToniTools aufzunehmen. Jetzt gibt es da aber 2 große Konkurenten und ich kenne beide quasi nur vom hören.

Die Frage ist nun also welches nimmt man, welches hat die beste community, für welches Tool gibts die meissten User hier im Forum, die davon profitieren.

Bitte helft mir…

Toni

Im Prinzip muss man da gar nichts machen. Ein einfacher Befehl tut es auch:


 IPS_ExecuteEx("C:/Programme/AutoHotkey/AutoHotkey.exe", "C:/meinskript.ahk", false, false, 1);

paresy

Ich bin von Autohotkey begeistert. Kann aber auch daran liegen, das damit schon gearbeitet habe. :rolleyes:

Gruß
Klaus

Stimmt, aber die TTs verzweigen sich ja über zig Rechner im LAN/Internet wenn man will. Und auf nem entfernten Rechner per IPS die Power von AHK zur Verfügung zu haben, ohne es dort installieren zu müssen, fänd ich schon nett… :stuck_out_tongue:

ich bin auch ein autohotkey verfechter :slight_smile:

die community ist wirklich super.

lg
tom