Auswahlbuttons erstellen

Hallo, Community,

ich hab da irgendwie einen Denkfehler … ich möchte 3 Buttons nebeneinander haben die im WF angewählt werden können,
irgendwie steh ich aufn Schlauch wie ich das verwirklichen soll… habs schon mit IPS_SetVariableAsso… versucht aber mag nicht so recht.

Bitte um Hilfe…

Gruß
My

Integervariable, Assoziationen eintragen und ein Aktionsscript. Das wars.

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/konzepte/variablen/variablenprofile/

Hi, RWN

könntest du mir mal ein kurzes Beispiel dazu geben… irgendwie vor lauter Wald kein Holz…

Bitte

Gruß
My

Wo klemmt es denn. Beispiele dazu, gibt es im Forum zu hunderten.

Hi, RWN

Danke das Problem ist beseitigt … wenn du mir vll bei der folgenden Aufgabe noch helfen könntest,
will in IPS einen Web Stream wiedergeben was ja mit einer HTML Box ja klappt… wie kann ich diesen dann auf
einen anderen Stream umschalten ??

        case 2: // Sender1
            IPS_SetVariableProfileAssociation("Stream", 1, "Aus", "", -1);
            IPS_SetVariableProfileAssociation("Stream", 2, "Sender1", "", 0x9999FF);
            IPS_SetVariableProfileAssociation("Stream", 3, "Sender2", "", -1);
            IPS_SetVariableProfileAssociation("Stream", 4, "Sender3", "", -1);
            IPS_SetVariableProfileAssociation("Stream", 5, "Sender4", "", -1);
            
            SetValueString(49919, <iframe src="http://www.wdr.de/domcam/iframe.html"width="47%" height="420" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>);

            break;

Das funzelt mit Error nicht … wo liegt denn hier der Fehler die 49919 ist die StringVar.

Danke und Gruß
My

SetValueString(49919, '<iframe src="http://www.wdr.de/domcam/iframe.html"width="47%" height="420" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>');

Hi,

Danke für den kleinen Denkanstoß - Super funzelt.

Danke dir

Gruß aus Bayern
My