Auswahl von Views werden nicht angenommen

Hallo
Ich bin nun auch Besitzer von IPSStudio und habe meine ersten Gehversuche hinter mir. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich zB für mein IPad einen View erstellt habe und diesen in den Einstellungen von IPSView eingegeben habe, auch ordentlich dargestellt wird, aber stelle ich in den Einstellungen von IPSView einen anderen View ein, wird dieser nicht dargestellt sondern der vorher eingestellte bleibt bestehen. Abhilfe schafft nur eine Deinstallation und Neuinstallation von IPSView auf meinem IPad. Kennt jemand diese Problem?

MfG
computerpap

Hallo
Länger auf den IPSView tippen, dann erscheint eine Auswahlbox und dort View neu laden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn ich länger auf den View drücke, kommt bei mir nur „Server auswählen“ oder „aktuellen View neu laden“.
Und das auf meinem IPad und auch auf meinem IPhone 8 plus.

„View neu laden“ hat bei mir immer geholfen :confused:

Jetzt klappts mit „View neu laden“.
Danke für den Tip.

MfG
computerpap