ausser Konkurrenz

soeben vorläufig veröffentlichte Daten vom Freifall-Sprung Felix Baumgartner heute aus 39.000m Höhe:

1,24 Mach Vmax (1342km/h)
Absprunghöhe 39.045 Meter

und und und…

unglaublich spannend, unglaubliche Leistung, Ich bin immer noch irre fasziniert
Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir, eine Super Leistung und mein vollstes Respekt. Meine Schwester hatt vor allem was kriechen oder nach einer Maus aussieht Angst. Springt aber selber mit dem Schirm. Ich werde es nie verstehen können. Die hätten mich mit der Kapsel aus dem Weltraum wieder runterholen müssen, da hätte kein RedBull geholfen.:smiley:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

…aber Fussball spielen können se nicht…

Mit Ski dran wäre der bestimmt noch fixer gewesen…

Irrer Kerl…

und was war in Cordoba, Hääh !

einfach unglaubliche Aktion…

auch wenn ich 55 Millionen wohl anders angelegt hätte…aber REd Bull ist bekannt dafür ein „wenig“ anders zu investieren :wink:

Werbung mit der „Reichweite“ und mit dem Passungsgrad der Zielgruppe hätte bestimmt auch eine Menge gekostet. Das werden die Medien noch Wochenlang wie eine Zitrone ausquetschen ohne das Red Bull etwas dafür zahlt (Außer den 55 Mio :slight_smile: )

Ausserdem werden in den Geschichts- und Rekordbüchern bestimmt nicht das REDBULL Logo entfernt auf den Kapselbildern. Es stimmt halt, REDBULL verleiht Flügel :).

Zumindest weiß ich nun, warum das zeug so teuer ist :).

Bin ebenfalls total fasziniert.

Ich selbst habe zur Zufall 5 Min vor Absprung draufgeswitched und war ebenfalls baff. Der Typ hat echt Eier.
Die Aussicht von der Kamera über ihm auf die Erde war Hammer.