Aussehen und verhalten der neuen App

Ist bei mir auch so. Samsung S3, Android 4.3

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hallo,

Gibt es denn zu dem Thema neue Erkenntnissen?

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

@fschult2001: Ja, Update landet im Laufe des Tages über den PlayStore :slight_smile:

paresy

Also bei mir scheint es mit der App Version 3.0.2 unter Cyanogenmod M7 (galaxy s3) nicht besser geworden zu sein.

Florian

Umlaute funktionieren jetzt. Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich habe zB. das Samsung Note 3 Android Version 4.4.2

Sent from my iPad using Tapatalk

Hallo.
Also bei mir scheint es noch Probleme mit den Umlauten zu geben. Dazu kommt, dass ich schon seit längerem nicht mehr das Webfront über die App aufrufen kann. Die App beendet sich einfach ohne eine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Und das ekelige HAUS Icon ist auch noch immer da, das stört wirklich !!!

Gruß Uwe

Echt? Ich find die neue App zwar auch nicht sooo gelungen, aber das Haus stört mich eher weniger.
Ist doch nur Design :slight_smile:

Hallo UVoigi,

wir haben versucht dein Problem nachzustellen, hatten aber mit unseren Testgeräten leider keinen Erfolg. Sehr gerne würden wir dein Problem dennoch lösen um dir und anderen die bestmögliche Erfahrung mit der App zu bieten. Könntest du dafür mit der App auf unseren Demo-Server (webfront.info) verbinden und in der Test-Kategorie die beiden Webcam Bilder (Standbild und Stream) öffnen? Tritt das von dir beschriebene Verhalten auch dort auf?
Um eine andere Möglichkeit abzudecken, wird der gesamte Platz im Popup genutzt, sobald du das Bild zoomst?

Gruß,
gucky

Hallo,

wer ist gucky:rolleyes::cool: habe ich etwas verpasst?

Egal, also habe es eben mal getestet. unter Testkategorie sind alle Boxen klein, Livestream geht garnicht.

Um eine andere Möglichkeit abzudecken, wird der gesamte Platz im Popup genutzt, sobald du das Bild zoomst?

Gruß,
Ja der gesamte Platz im Popup wird genutzt

Edit: Bei meinen Higcharts ist es ebenfalls klein.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine super schnelle Rückmeldung. Wird die komplette Breite des Popups denn genutzt, wenn du das Bild mit pinch to zoom vergrößerst?

Das mit unserem Livestream war ein Fehler meinerseits, der ist nicht nach außen freigegeben.

Gruß,
gucky

Vielen Dank für deine super schnelle Rückmeldung. Wird die komplette Breite des Popups denn genutzt, wenn du das Bild mit pinch to zoom vergrößerst?

Ja, siehe Anhang.

Wenn ich die Posts von gucky lese und darüber hinaus den Titel „WebFront Developer“ mit in die Wertung der „A“-Note einbeziehe,könnte der Eindruck entstehen, wir hätten es hier mit einem IP-Symcon Mitarbeiter zu tun.

Da es hierzu bisher aber keinerlei offizielle Verlautbarung seitens IP-Symcon gab, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Wenn dem nicht so ist, wäre es schön, wenn die Kommuniktion dahingehend korrigiert wird, diesen Eindruck nicht zu erwecken.

Ich fände es überaus fair, wenn hier mit offenen Karten gespielt würde und uns neue Mitarbeiter offiziell vorgestellt würden. Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit gegenüber der Community und im Sinne der Höflichkeit gegenüber dem neuen Mitarbeiter für dringend geboten.

Oder ist die Firmenzugehörigkeit zu IP-Symcon ein Makel, den es möglichst geheim zu halten gilt?

@gucky: falls meine Annahmen zutreffen: herzlich Willkommen, viel Erfolg und ein glückliches Händchen;)