Auslesen einer Webseite

Liebe Leute

Ich bin nicht ganz so perfekt was HTTP-Protokolle etc angeht… aber ich würde gerne mit IPS die folgende Webseite auslesen oder besser in eine Stringvariable setzen.

http://www.*reality.c+/hledani/prodej/byty/jihomoravsky-kraj?velikost=1%2B1

bitte in der URL den * mit s und das + mit z ersetzen… wenn ich diese URL im Browser eintippe kommt die Seite mit allem… wenn ich das mit Sys_geturlcontent oder curl probiere geht es nicht :frowning: da muss man sich nicht anmelden und es braucht auch kein https aber es scheint als wird der Inhalt dynamisch beim öffnen generiert… kann da einer schnell helfen?? Wäre lieb…

Abend!

Was genau willst du denn da auslesen? Wenn ich die Seite aufrufe, dann muss ich noch alle möglichen Angaben machen und dann kann man die Suche starten und bekommt dann eine Liste mit Ergebnissen (Bilder, Kurzbeschreibung, Adresse, Preis)…

Eine Beispiel-Ausgabe wäre:

Müsstest dich bitte etwas genauer ausdrücken :slight_smile:

Grüße,
Chris

Abend Chris!

Also wenn ich die org. Webseite aufrufe kommt auch gleich eine Webseite mit diversen Suchergebnissen… da muss ich nichts zusätzlich angeben. Was ich gerne in IPS hätte wäre die Suchergebnisse, zbsp auch die von deinem Link… Bilderlink, kurzbeschreibung preis… vielleicht kommt auch ne ID mit aber wenn ich bei mir diese Seite in IPS mit Curl ansteuere kommen nur ein paar DIV-Tags zurück die in der Variable landen. Gerne hätte ich in der Variable dann eben den Quelltext um den Link und die Kurzbeschreibung, Preis etc. um diese weiterverarbeiten zu können :slight_smile:

Also zuerst natürlich nochmals ein grosses Dankeschön an jeden der hilft oder eine Lösung hat :slight_smile: damit ich das etwas genauer aufzeigen kann… habe ich im Anhang einen Printscreen angehängt der das Gesuchte genau aufzeigt. Das Rote möchte ich gerne in IPS haben. Pro Suchergebnis jeweils den Preis, Beschreibung etc. oder auch gleich den ganzen Quelltext den ich nach diesen Dingen durchsuchen kann.

Bis anhin konnte ich jede webseite mit curl oder dem Parser „locker“ auslesen… aber hier hat es vermutlich einen einfachen lustigen trick der das verhindert :slight_smile: Jemand kriegt das sicher hin, so gut kann die Webseite doch nicht sein. Vor allem kein https oder sonstige anmeldecookies auch wenn solche dinge sich austricksen lassen, so ist das hier nicht der Fall.

Keine Chance das in IPS zu kriegen?

Also schlussendlich gab es mit PHP / IPS / eher mit allen Grabbern wohl keine Möglichkeit das auszulesen. Konnte das Schlussendlich nur mit einer selbst entwickelten Windows Applikation realisieren. Thread somit zu.