Ausgabe einer externen Klasse im Debug Fenster ausgeben?

Wenn ich externe Klassen verwende die im lib Ordner liegen und diese aus der PHP Modul Klasse anspreche, wie kann ich dann dafür sorgen das echo bzw. exceptions in das Debug Fenster des PHP Moduls ausgegeben bzw. umgeleitet werden?

Try Catch und dann kannst du mit der Exception machen was du willst.
Ausgeben per SendDebug oder Echo wenn es z.b. für RequestAction oder ApplyChanges ist.
Weiterwerfen per throw geht auch… alles was du willst.
Michael

Und wie würdest Du das genau anstellen? Ich denke ja daran das ich möglichst an der externen Klasse gar nichts ändern will. Wenn in der Externen Klasse jetzt Zwischenmeldungen z.B. mit echo ausgegeben werden wie komme ich da dann ran?
Angenommen ich erstelle in der Modulklasse ein Objekt aus der externen Klasse und mache dann ein try catch dann sollte ja wenn alles richtig läuft auch keine exception kommen, die externe Klasse sendet als Zwischenbericht trotzdem ein echo, nur wie komme ich an das echo ran? Gar nicht oder muss ich dafür die externe Klasse dann doch umschreiben?

Kannst Du mir eventuell mal ein simples Beispiel geben wie Du das meinst bzw. wie das dann funktionieren würde?

Schau dir meine Module an, ich nutze fast immer Exceptions beim Datenaustausch.
Irgendwo beim senden und empfangen wird dann meistens die Exception abgefagen um damit irgendwas zu machen.
Beispiel:
IPSPlugwise/module.php at 0b86ba835b1f852ae372a0c2959027dfda7ead5f · Nall-chan/IPSPlugwise · GitHub
Michael