Ausdruck eines Skriptes aus der Pro Konsole

Moin,

wie kann man eigentlich ein Skript aus der Pro Konsole ausdrucken. Ich könnte es kopieren und in einen anderen Editor einfügen hätte dann aber nicht die Übersetzungen der Ids.

Gruß
Hans

1 „Gefällt mir“

Ein Drucken ist aus der Konsole heraus nicht möglich. Dein beschriebener Ansatz wäre also die beste Möglichkeit. Alternativ kannst du natürlich auch die dazugehörige PHP-Datei im Unterordner scripts öffnen und ausdrucken. Die Informationen zu den IDs gehen dabei allerdings wie schon von dir beschrieben verloren.

Alternativ könntest du natürlich einen Screenshot machen und den drucken. In ausgedruckter Form ist es ja egal, ob das „echter“ Text oder ein Screenshot von Text ist.

Moin Dr.Niels,

danke für die Antwort. Mich wundert, dass noch niemand vor mir die Frage überhaupt gestellt hat :loveips:

Gruß
Hans

Da doch eigentlich die Chrome Engine darunter liegt, sollte doch STRG-P prinzipiell möglich sein.

Aber wofür genau benötigt man ein Skript auf Papier :partying_face:.

Moin Ralf,

STRG-P funktioniert bei mir nicht. Den Ausdruck brauchte ich heute erstmalig, weill ich mit meiner Frau über die Lichtsteuerung im Esszimmer/Küche des Bewegungsmelders mit ihr diskutiert habe. Der Ausdruck diente somit als Hilfe :wink: Das Problem ist dort aufgrund zahlreicher Abhängigkeiten nicht ganz trivial :loveips:

Gruß
Hans

Bei mir auch nicht, Hans. Das war eher der kleine Schupser für @Dr.Niels ;-).

1 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass die Frage gestellt wird :wink:

Hallo
Ist das auch mein Problem?
Früher konnte man ein PHP Script kopieren - Einfügen.
Jetzt werden die Objectinformationen nicht mitkopiert.
Wären zum Verständnis für andere sehr Hilfreich
Der Ausweg über eine Bilddatei ist nicht schön.
Schönen Gruß
Egon