Ich spiele gerade etwas mit der Aufzählung in der Kachelvisu.
Hab mal ein Integer angelegt mit 3 Werten und wollte alle drei Werte mit transparentem Hintergrund. Allerdings:
Der erste Wert ist immer im Standardgrün auch nach mehrfachen Farbwechseln und Rückkehr zu transparent. Zudem wollte ich den Text nicht haben und dafür Icons. Aber dann bleibt das Feld einfach leer. Habe auch Icon überschreiben gewählt und Icons gewählt.
Die Akzentfarbe ist die Auswahlfarbe bei transparentem Hintergrund. Du sollst ja erkennen, welche Option aktuell ausgewählt ist. Icons beeinflussen das Objekticon neben dem Namen, die werden nicht bei den Optionen angezeigt. Aber auch wenn es das noch nicht gibt, kann mir das aber trotzdem zukünftig gut vorstellen.
Ah ok verstanden mit der Farbe
Hatte ich mir anders gedacht.
Derzeit nutze ich HA als Frontend und da habe ich ein paar „Kacheln“, die so aussehen:
Da ist der WAF entsprechend sehr hoch und sollte ähnlich abbildbar sein. Das wäre dann derzeit nur per HTML-Kachel oder IPSView-Einbindung möglich in der aktuellen Visu oder? (Geht nicht um die pixelgenaue Aufteilung, mehr ums Prinzip)