Auftrennen von Beiträgen

Eventuell ist es ja möglich, einen entsprechenden Verweiss auf den gesplitteten Beitrag zusetzen. Nur mal so als Anmerkung.

Ich persöhnlich finde es nicht in Ordnung das Threads getrennt werden ohne Hinweis.
Der Gedanke das auch andere mitlesen, ist hier wohl nicht gegeben.

Sorry, aber Kindergartenforen gibt es genug.

IPS lebt - in meinen Augen - hauptsächlich von 2 Dingen:
a) Der Preis. Für eine Software im Automatisierungsumfeld ist dieser sehr fair.

b) Das Forum bzw. die aktive Community. Dies ist für mich und vielleicht manch anderen der eigentliche Grund überhaupt IPS einzusetzen. Man findet viele Anregungen, findet interessante Lösungsansätze und bekommt sehr schnell Hilfe wenns mal klemmt. So manch professionelle Service- und Supportabteilung könnte sich da eine Scheibe abschneiden.

Deshalb liebe Moderatoren bitte etwas mehr Fingerspizengefühl. Den Ausdruck Kindergartenforen finde ich zwar defninitiv zu hart gewählt, aber die Kritik von RWN kann ich schon verstehen.

Gruß
Dieter

Deshalb liebe Moderatoren bitte etwas mehr Fingerspizengefühl. Den Ausdruck Kindergartenforen finde ich zwar defninitiv zu hart gewählt, aber die Kritik von RWN kann ich schon verstehen.

Das war schon so gemeint, wie geschreiben. Leider kommt ja keine Reaktion.

Nach dem Motto, gemA. :slight_smile:

Schönen Sonntag allen. :stuck_out_tongue:

Hallo RWN,

man kann Dir auch nicht antworten, wenn Du Dich nicht auf ein Beispiel beziehst. Den letzten Fred, den ich bspw. getrennt habe, ist der Netzteil Fred, und da gibt es sehr wohl einen Verweis im urspruenglichen. Also Deine bemerkung Kindergarten ist hier fehl am Platze. Auch Du solltest bemerkt haben, dass inzwischen einige Beitraege immer mehr vom eigentlichen Thema abweichen, und das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Themenerstellers.