Aufrufende Wochenplan-ID in Script

Hey hey,

gibt es eine Möglichkeit, die ID des Wochenplans zu bekommen, die das darüber liegende Script aufruft? So könnte ich diverse Wochenpläne unterhalb eines Scripts setzen, das dann zB wie im Screenshot die entsprechende Heizung schaltet.

Die Wochenpläne sind jetzt einfach nur noch nicht benannt aber sollen dann die einzelnen Räume darstellen. Ist nur ein Testaufbau

Das sind doch Grundlagen der Systemvariablen :wink:
Systemvariablen — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael

Die ID des aufrufenden Wochenplans ist im Skript in der Systemvariable $_IPS[‚EVENT‘] verfügbar.

Siehe:
Systemvariablen — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Das ist jetzt peinlich :wink:

War mir 100% sicher, das getestet zu haben und dass es keinen Wert zurück gegeben hatte… Vergessen wir das besser :slight_smile:

Danke!