Aufruf des Webfrontend über SSL-VPN zeigt nur leere Seite

Hallo,

ich möchte via eines SSL VPN’s auf unser Firmeninterne IPS-Seite zugreifen. Die Passwortabfrage klappt noch aber dann sehe ich nur eine leere Seite…
das passiert im Google Chome genauso wie im IE8 mit oder ohne Kompatibilitätsansicht…

… kommt bei mir auch manchmal vor … ein Reload im Browser bring bei mir dann das Gewünschte …

…das mit dem Reload geht auch nicht…sollten wir das mal als Bug einstellen.?!

Was Du mal prüfen kannst, wäre, ob die ./data/ips.php korrekt geladen wird. Dazu im Firefox mit Firebug die Konsole aktivieren und die Requests ansehen.

ja …/data/ips.php wird geladen…

Ich vermute, da klappt was nicht mit dem Start der Session. Klapp den startSession-Eintrag mal auf und schau nach, was dort empfangen wird. Im korrekten Betrieb sollte das aussehen, wie auf meinem Screenshot.

PS: Du solltest auch die Adressleiste zensieren ;).

…siehe Anlage