Aufräumen der Datenbank nach "settings.xml" Verlust

Nachdem ich über den Jahreswechsel ein Zwei Tage in mein Frontend gesteckt habe ist natürlich der Rechner abgestürzt und war nur durch einen Kaltstart wieder zum arbeiten zu überzeugen. Leider waren nach dem Neustart die in den letzten beiden Tagen abgespeicherten Variablen weg…

Komischerweise war auch das SaveInterval auf 0 statt auf 10!? also kein aktuelles Backup (Neuinstallation, ein paar Monate alt) Weiterhin ist der Eintrag doppelt, einmal im Root, einmal bei Kernel…


<?xml version="1.0" encoding="ISO8859-1" ?>
   <IP-SYMCON>
      <SaveInterval Value="0"/>
      <Kernel>
         <SaveInterval Value="0"/>
         <LogfileVerbose Value="-1"/Y
...
...

Nachdem ich mich mittlerweile damit abgefunden habe die beiden Tage in den Sand gesetzt zu haben (Skripte sind ja wenigstens noch da), müsste ich doch nun die Datenbank aufräumen, da ich bei einigen Variablen das Logging aktiviert habe. Wie mache ich das?

Beste Grüsse,

cptnemo

PS: Wie wäre eine Warnung beim Diensstart wenn die Datensicherung auf 0 steht?.