Aufklappen ist nervig

Hallo,

bei mir klappen sich nach wie vor - sporadisch und für mich nicht erkennbar, warum - Schalter (FS20) im Webfront „auf“, obwohl an diesen, sowie an der Webfront Configuration definitiv nix geändert wurde.

Da das auch auf dem iPad nach mehr oder weniger langer Zeit immer mal wieder passiert, auf dem ich gar nichts eingestellt - oder umgestellt habe, kann ich auch ausschliessen, dass es irgendwas mit Cookies oder so zu tun hat.

Mich würde mal interessieren, wem das noch so geht (und wie man hinter das Phänomen kommen kann).

hast du zb norton oder anderen virenscanner laufen, der dir autom. und regelmässig deine cookies löscht ?

Das wäre auch meine Vermutung gewesen.

Mein IE8/9 verliert ab und an die Cookies, ab diesem Zeitpunkt ist dann natürlich das Aufklappverhalten auf NULL.

Seltsamerweise passiert mir das im FF nie :smiley:

Das passiert auch in einem iPad OHNE jegliche Modifikation. Also: Nix Virusscanner.

Seltsam ist, dass es tagelang läuft und dann plötzlich sind die Aktoren etc, alle wieder aufgeklappt.

Virenscanner läuft auf dem Server, aber da ja nichts auf dem Server gespeichert wird (Aussage hier: Cookies aktivieren), sollte das keinen Einfluss haben.

jwka