Aufklappbare Buttons / Kategorien möglich?

Hallo zusammen,

ist es einfach möglich so einen Button der eine Kategorie aufklappt zu erstellen?
Also man hat einen Button „Beschattung“ klickt darauf und dann werden die verschiedenen Devices angezeigt.

grafik

Ich meine jetzt nicht per Inline Container, dass wäre ja mega aufwändig und auch von der Anzahl her sehr limitiert.

Hoffe es gibt eine Möglichkeit.

Danke schon mal und Grüße
Stephan

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist derzeit leider nicht möglich.

Eventuell kommt das nächstes Jahr, hab in diese Richtung bereits Überlegungen angestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin,

per Inline gebe ich Dir recht, wäre es sehr aufwendig. Daher hab ich es als PopUp-Button gemacht. Ist weniger Aufwand, als mit Containern zu arbeiten und erfüllt seinen Zweck.

Gruß
Burhard

Das wäre toll, fände ich mega…

Danke für den Tipp, auch eine Möglichkeit. Aber wirklich zurfrieden stellt mich das nicht :sleepy:
Aber irgendwie anders muss ich es erstmal lösen.