Aufgezeichnete Binär Daten als Liste Anzeigen lassen?

Hallo,

das mit den Graphen ist ja schön und gut aber ich würde gerne bei einen Projekt die Ansicht anpassen wollen.
Bedeutet wenn ich ein Objekt per String habe und Aufzeichne habe ich eine schöne Listenansicht.

Wie kann ich das mit Binären 0/1 machen?

Ist das ein Feature Request, ein Bug Report oder eine Frage wie du etwas realisieren kannst?

Ich verstehe den Post und deine Aussagen nämlich nicht wirklich.

paresy

1 „Gefällt mir“

Nenn mal dein konkretes Beispiel. Hast du z.B. eine Tür mit „auf“/„zu“ als Stringvariable, dann könntest du die Werte parallel in eine Boolean Variable schreiben. Dafür gibt es einen schönen Graphen.

Geht es dir um etwas zum CSV Export vergleichbarem, allerdings besser für Menschen lesbar? Ich könnte mir hier einfach eine aufgeräumtere Formatierung und neben CSV auch den Button ‚optisch gefällig lesbar‘ vorstellen.

Darum geht es mir, vielen Dank für die Antworten :slight_smile:

Diese Bild meine ich mit Binärdaten.

und das andere sind String Daten.

Ich + der Kunde findet das andere besser. Klar kann ich sicherlich die Binär Daten umwandeln in String aber das war nun meine frage ob ich die Funktion übersehen habe.

Gruß
Nico

Da hast du nichts übersehen. Aber das umwandeln und schreiben in eine Boolean Variable ist ja mit einer Automatik deiner Wahl schnell gemacht.