Aufgabe für echte Hacker.

Ich benötigte ohne fremde Hilfe und ohne Schummeln ca. 45 min. Ist nicht wirklich schwer und mit Suchmaschienen und Co zu lösen.

http://hackme.wi-ing.net/index.php

Denn mal los Jungs… :smiley:

Toni

Hey,

RESPEKT Platz 2441 :slight_smile:
Hehe, ich bin schon an der ersten Seite gescheitert.

Grüße,
Visionsurfer

Ich denke, die Siegerliste ist auch eher als „Liste“ gedacht. Denn ich war eben nur unwesentlich langsamer und bin Letzter…

Also denke ich, es wird nur ein Eintrag bei Erfolg gemacht. Die Stelle des Eintrags sagt nichts über die Geschwindigkeit aus.

Gruß
Fabian

exakt^^

Die Platzierung sagt nichts über die Geschwindigkeit aus… Die liegt laut Statistik im Mittel übrigens bei knapp einer Stunde.

Ich geb dir mal nen Tip. Oben steht 1 und du willst auf Seite 2 was könnte dann die Antwort für das Feld unten sein?!?!

Die Erste ist eine der schwersten, weil man erstmal begreifen muss was der von einem überhaupt will. Meine erste Reaktion war, dass ich mir den Quelltext angesehen hab. Aber hab schnell gemerkt, dass man so nicht weiter kommt. Ist ausschließlich logisch denken und Recherche.

Toni

hehe, das mit dem quelltext war auch meine erste Idee, wegen dem „Code“ der da angeblich verlangt wird :rolleyes:

… google und wiki lassen grüßen :smiley: