Hallo Leute
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Variable erstellt,(ausgelöstes Ereignis) in der ich auf den aktuellen Zeitpunkt einer anderen Variable setze.
Nun wollte ich gleiches nochmal machen, mit einer Variable von meinem HmIP Keypad (WKP)
Nur wird mir der entsprechende Punkt unter den gewünschten Aktionen diesmal nicht angezeigt! ![]()
edit:
Ich konnte mein Problem selber lösen, ich hatte die falsche Einstellung in der Variablendarstellung.
typischer Fall von PEBKAC
