Audioplayer im Designer

Hallo

ich bin gerade dabei einen Audioplayer im Designer zu erstellen. Von verschiedenen IPS Usern hab ich gehört das sie einen Audioplayer haben. Um ein paar Anregungen zu bekommen, würde ich mich für diese bestehenden Audioplayer interessieren. Wäre schön wenn ein paar Leute ihre Player als Screenshot hier mal einstellen würden.

Danke schon mal!

Grüße
Andrge

Hier kannst Du dazu Icons finden:
Everaldo: Crystal

Oh, schöne Icons - ich hab das Problem dass das 256x256-Archiv immer fehlerhaft ist nach dem Download. Hab nur ich das Problem?

Ja, hatte das selbe Problem. Aber mit „IZArc“ konnte ich nach Bestätigung der Fehlermeldung , das Archiv trotzdem extrahieren.

Gruß

Moin,

ja, letztendlich entpackt WinRar das Archiv auch - aber aus der Meldung „unexpected end of file“ (oder so) interpretiere ich dass da vielleicht was fehlt.