Audio Receiver in Homekit einbinden

Hat einer schon Versucht eine Audio Receiver in Homekit einzubinden über IPS ?

Power ist kein Problem aber Lautstärkeregelung soll man da einen Dimmer nehmen ?

Und wie könnte man das lösen, wenn man die ganzen Quellen schalten will ? Man kann doch net für jede Quelle einen Schalter anlegen in homekit oder ?

Hallo,

es gibt den Service Speaker, den haben wir aber noch nicht umgesetzt.
Wird noch kommen. :wink:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah ja habe mich schon gewundert, was diese Option in der Home App bedeuten soll…

Wisst Ihr schon was man da abbilden kann ?

Hallo,

was mir jetzt direkt einfällt ist Mute und Volume.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo KaiS und Paresy,
Vielen Dank für das Projekt! Echt klasse!

Zu einem Lautsprecher würde für mich an/aus, Mute und Lautstärke gehören… falls Apple das vorsieht :slight_smile: ansonsten so wie KaiS das sieht, ohne an/aus.

Grüße
Matthias

Hallo,

wie gesagt ich kann es aus dem Kopf gerade nicht sagen, was bei dem Speaker abgegeben werden kann. Schaue ich morgen oder später mal nach und schreibe dazu was.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk