Audio+Popup im iFront wiedergeben

Servus zusammen,

gibt es eine möglichkeit eine Audio-Datei auf dem iPhone wiederzugeben wenn eine Variable in IPS auf True ist?

Szenario: Ein Kumpel steht an der Tür und klingelt, im Haus klingelt es. Ich steh aber im Garten und bekomme es nicht mit.
Soooouuuu…meine Vorstellung ist jetzt das mein Handy klingelt und Visualisiert das jemand an der Tür steht und ich ihm aufmachen sollte;)
Ist sowas machbar? Vielleicht auch mit anderen App´s…
Ich hab schon an email rausschicken gedacht… Problem ist aber das, dass iPhone nur alle 15 Minuten aktualisiert.

Wäre über Vorschläge froh…

Gruß
Martin

Hallo,

ich mach das ganze mit Prowl
siehe: http://www.ip-symcon.de/forum/f53/iphone-push-notification-ip-symcon-9322/

Damit sehe ich wenn wer klingelt, bzw gebe alle Mögliche Meldungen aus.

gruß garfi