Astrozeiten werden nicht aktualisiert - IPS 6

Hi,
ich habe Seite 6.0 das Problem, dass die Astrozeit nicht richtig laufen … siehe Screenshot. Hier sieht man die letzte Ausführung morgens und Abends tat sich nichts mehr.

Version ist 6.0 883beea87a99

Das Problem kann man soweit ich weis noch nur durch einen Neustart lösen - danach läuft es wieder für ein paar Tage und dann hängt es wieder. Eine Fehler kommt ich noch nicht sehen - auch laufen alle sonstigen Timer Event.

Beim Neustart kommen die Timer Fehler am laufenden Band.

Auf welchem OS bist du unterwegs? Und kannst du mal, wenn das Problem kommt, in den Timer Informationen schauen, ob ggf. alle Timer stecken geblieben sind?

paresy

OS ist symos

Die Timer laufen - ich hatte hier auch mit einer Verstopfung gerechnet aber nichts. Da waren alle 50 threats frei. Der Rest lief auch.

Nicht PHP Threads.
Timer Ansicht, das ist was anderes :slight_smile:
Michael

1 „Gefällt mir“

Wie Michael schon sagte. Mal auf das + drücken und die Timer Informationen öffnen. Dann mal schauen, wann dort der letzte Timer ausgeführt wurde.

paresy

Also soweit ich sehen konnte liefen alle sonstigen Timer, ich kam es aber beim nächsten hängen in 2-3 Tagen wieder prüfen.

Evtl hängt es mit meinem UniFi Modulen oder Shelly zusammen. Vor allem Shelly wirft Fehler am laufenden Band - meine Module laufen sauber, aber sie waren so mit das letztens ich hinzugefügt hatte.