Astro Script alle 2 Tage starten und beenden

Hallo
Ich habe mir 2 Scripte erstellt, mit denen ich abwechselnd alle 2 Tage verschiedene Lichter nach Sonnenauf- und Untergang steuere. Es funktioniert 2-3 Tage, danach werden die Scripte nicht mehr angesteuert und im dazugehörigen Ereignis werden komische Zeitpunkte aufgeführt, wann das nächste Mal gestartet wird!
Was mache ich falsch? Siehe Bilder.

Das gleiche Problem habe ich bei meinen Rechner Neustart Script. Nach ein paar Ausführungen werden auch utopische Zeitpunkte angezeigt und es startet nicht mehr von alleine. Wenn man das Ereignis auf „alle 1 Tage“ stellt, geht es zuverlässig.

…nun habe ich eine Lösung gefunden!
Script ausführen „wöchentlich“ und den Haken einfach nur bei jedem 2. Tag reinmachen! einen Nachteil hat es an einem Tag wiederholt es sich :slight_smile:

Wie immer gibt es viele Wege zum Ziel.
Ich würde je Script ein zyklisches Ereignis ertellen mit ‚täglich‘ und alle ‚2‘ Tage. Da runter bei Seit: 1x das Datum von heute und einmal Datum von gestern (oder morgen). Dann wird das eine alle geraden und das andere alle ungeraden Tagen ausgeführt.