Assoziations-Image, Bilder unterschiedlich groß(Beta 6.0)

Hallo, ich habe ein Assoziations-Image mit drei Bildern, davon wird eines jedoch kleiner angezeigt. Die Bilder haben alle die gleiche Größe. Woran kann das liegen ?

Gruß

Thorsten

Schick mir da mal eine kleine Beispiel View, dann seh ich mir das an :wink:

Ich habe dir eine kleine Beispiel View geschickt… danke schonmal

So, habe jetzt mal etwas getestet.

  1. Ein Toggle Image in IPS Studio in einer 5 er View eingefügt
  2. Das jetzt zu klein geratene image ausgewählt.
  3. abgespeichert
  4. Das entsprechende View im neuen Designer geöffnet
  5. Das Toggle Image in meiner Test View kopiert.
  6. Wenn ich dieses Image nun bei meinen Test Assoziations-Image auswähle erscheint dies in der richtigen Größe…

Bei einen normalen Toggle Button zeigt er das neu eingefügte Image auch kleiner an

Danke, konnte das Problem nachstellen - hab da gleich 2 Probleme identifiziert:

  1. Beim Laden von Images aus einem File wurde immer eine Größe von 32x32 Pixel verwendet.
  2. Bei Verwendung von „Image über Text“ wurde der Text mitunter außerhalb des Buttons dargestellt.

Werde das im nächsten Update fixen :wink: