Assoziationen nachträglich synchronisieren

Besteht die Möglichkeit nachträglich geänderte Assoziationen mit IPSView zu synchronisieren??

asso1.png

LG

Jürgen

Noch nicht :rolleyes:

Ein entsprechendes Feature hab ich für die Version 3.3 in die engere Auswahl genommen :slight_smile:

Moin,

gibt es da schon einen Möglichkeit?

Leider sind die Assoziationen in IPSStudio nicht aktuelle zu meinem IPS.

Mit der Version 3.3 gibt es jetzt ein Feature Assoziationen mit IP-Symcon synchron zu halten:)

Top,

muss man das irgendwie per Hand anstoßen?

Moin Lars,

anstoßen von Hand ist nicht erforderlich. Die View muss nur einmalig geladen werden, damit das Profil von IPSView erkannt wird. Auch wenn du danach die Profil Assoziationen dynamisch per Skript änderst bekommt IPSView dies mit. Was man aber nicht machen darf ist, dass man ein Profil komplett löscht und dann neu aufbaut. In diesem Fall muss die View neu geladen werden. Von daher mache ich es so, dass ich das Profil immer behalte, dann alle Assoziationen per Skript gegebenenfalls lösche und dann wieder neu aufbaue. Das funktioniert wunderbar :wink:

Gruß
Hans

Funktioniert Klasse - VIELEN DANK

Ciao
HerbertF