Assoziationen für prozentuale Profile nicht möglich

Ist mir eben aufgefallen


Bug oder Feature?
Nehme ich das %-Zeichen bei Suffix weg, kann ich alles eingeben und dann wieder hinzufügen. Funktioniert auch so wie erwartet.

Da prozentuale Profile ihre eigene Methodik haben um den Text darzustellen, unterstützen sie keine Assoziationen, das ist soweit korrekt. Magst du verraten, was du vorhast?

Das muss aber erst eingeführt worden sein.
Ich habe das Profil neu angelegt. Mir ging es um die Farben.


Das ist älter und mit der vorigen oder vorvorigen Version angelegt worden. Da gab es keine derartige Meldung.

Spricht was dagegen das Suffix zu entfernen und bei den Assoziationen einfach das gewünschte Suffix anzuhängen?
Michael

1 „Gefällt mir“

Nein, gar nicht. Hab ich ja so gemacht und dann wieder hinzugefügt.
Mir ging es nur um die irreführende Fehlermeldung. Weil kein Fehler entsteht. Das Profil funktioniert so wie erwartet, also ist die Meldung für den Hugo bzw. für die Fisch :smiley:

Das war nicht was ich meinte…

Die Meldung macht schon Sinn, wenn die Variable gleichzeitig noch eine Aktion hat. Weil dann gibt es ja nur entweder Slider (% Suffix) oder Aufzählen (Assoziationen).
Michael

Ich weiß :wink:

Da du das ja alles gut gelöst bekommst würde ich mit den neuen Darstellungen in der Entwicklung hier nichts weiter anpassen. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne :slight_smile: Achte lieber bei den neuen Darstellungen darauf, dass du auch deinen Anwendungsfall damit darstellen kannst :wink:

Ja, für mich passt das so.
@Nall-chan
Das mit den Aktionsskripten hab ich nicht bedacht, dass da ein Unterschied bestehen könnte. Ich verwende diese Profile nur für die Anzeige.