Assoziation Image auf Android - Schriftgröße/Popupgröße einstellen

Hallo,
ich habe gerade ein View vom PC auf Android umgestellt (beides 1920x1080 Pixel) und bei den Assoziationimages ist das Auswahl-Popup bei Android im Gegensatz zum PC sehr groß. Die enthaltenen Icons habe ich schon verkleinert, aber die Schrift und der Platz insgesamt sind zu groß.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das Popup zu verkleinern bzw. die Schriftgröße anzupassen. Sieht auf einem 22" Touch einfach zu groß aus.

Update von Client und IPS Studio habe ich schon gemacht, hat aber keine Änderung ergeben. Kann mit jemand helfen?

Gruß,
Sven

Kannst Du da bitte mal einen Screenshot bereitstellen. Hab mir das grad angesehen, es wird eigentlich bei dem Assoziationspopup keine explizite Schriftgröße gesetzt, dadurch sollte der Systemdefault von Android verwendet werden …

Genau das ist anscheinend mein Probllem. Ich habe einen Minix X7 mini und einen 22" Monitor. Im Android habe ich schon „Small Font“ eingestellt, aber das ist weiterhin zu groß.
Mal sehen, ob ich was im Android selber machen kann, da das Gerät gerootet ist. Melde mich.

Gruß,
Sven

Ich habe die Standard-Schriftgröße geändert. Sieht aber trotzdem auf einem 22"er nicht so gut aus.

Zusätzlicher Konfigurationsparameter für die Schriftgröße wäre durchaus möglich, ist aber ein längerer Prozess bis das in jedem Client drinnen ist und dann stellt sich natürlich auch die Frage wieviele Benutzer das tatsächlich brauchen.

Alternativ könntest Du auch ein Popup für jedes Fenster bauen, ist halt etwas aufwändiger …