AssociationButton nur Text anzeigen

Hallo,

ich habe eine Frage zum AssociationButton. Ist es möglich nur das Bild anzuzgeigen?

Man kann bei „Text Bild Ausrichtung“ soviel auswählen, könnte man da nicht auch „Nur Text“ und „Nur Bild“ hinzufügen.

Für mich hab ich es jetzt so gelöst, dass ich ein Leerzeichen in Statischer Text einfüge und somit nur das Bild anzeigen lassen kann. Bei der Auswahl sind dann aber die verschiedene Texte vorhanden.

Das ist vielleicht eine Lösung aber schön finde ich die nicht :wink: Außerdem ist so, das Bild nie wirklich mittig, da immer ein Leerzeichen noch mit angezeigt wird.

Moin,

du kannst ein Association Image nehmen und den Text weglassen. Dann erscheint nur das Bild in den Assoziationen allerdings nicht mittig sondern links ausgerichtet.

Gruß
Hans

Hallo PC Oldie,

danke für den Hinweis, aber ich glaube das ist nicht das was ich möchte.

Theoretisch habe ich ja mit dem Leerzeichen in „Statischer Text“ eine Lösung gefunden, siehe Bild.

Ich möchte den Text nur in der Auswahl anzeigen und im Button nur das Bild. Das funktioniert ja so auch. Es wäre einfach nur schöner, wenn man das über das Dropdown „Text Bild Ausrichtung“ direkt auswählen könnte. Da sind doch bestimmt einfach css Klassen hinter.

Eigentlich ist das daher eher ein Feature request :wink:

associationButton.PNG

Moin,

ich verwende überwiegend Association Images. Dort wird dann in den Assoziationen das Bild mit dem zugehörigen Text angezeigt und nach Auswahl nur das Bild - meiner Ansicht nach perfekt :wink:

Gruß
Hans

Hahahaha, das ja genau das was ich möchte. :banghead: :banghead: :banghead:

Vielleicht sollte ich nicht nach 2 Tagen IPS Studio Erfahrung hier gleich Fragen stellen. Hab einfach das AssociationImage nicht ausprobiert.

Danke

Moin,

dann habe ich dich ja doch richtig verstanden :slight_smile:

Hilfreich wäre, wenn du deine Daten in der Signatur hinterlegst. Das hilft Helfenden enorm und erspart Rückfragen :wink:

Gruß
Hans