Association-Auflistungs-Editor

Hi Andreas,

ich habe IPSView 3 installiert und muss sagen das es die neue Version einfach genial geworden ist.
Ich habe da aber auch noch eine Frage zu dem Association-Auflistungs-Editor? Wenn ich die Textfarbe in der Assoziationslisten ändern möchte öffnet sich keine Farbtabelle ist das so gewollt oder ist das noch ein Bug ?

Association-Auflistungs-Editor.jpg

Gruß Stephan

Das sieht nach einem Bug aus, werd ich mir ansehen …

OK, Danke.

Gruß Stephan

Hallo Andreas,

seit dem letztem Update werden auf allen Android Geräten die Bilder (AssociationImage) nicht Angezeigt.
Wenn ich den View mit Windows aufmache, ist alles OK

Windows:

Android:
wetter2.JPG

Vor dem Update war alles OK.

Gruß

gerade nochmals getestet, funktioniert bei mir auch unter Android!

Kann den Fehler sonst noch wer nachstellen?

Kommando Zurück:eek:
Es war mein Fehler.

Mit String Variable funktioniert das nicht.

Gruß