Assertion failure

hi@all seit kurzem bekomme ich folgenden fehlermeldung wenn ich ein script öffnen will,
fehlermeldung.JPG

wenn ich auf ok klicke geht es weiter, ansonsten bemerke ich nicht das was nicht geht…es macht mich aber nur ein wenig nervös, wer weis was da noch kommt :confused:

Danke vorab.

Wie sieht denn dein Systemlog aus. Irgendwas auffälliges vorhanden.

servus, eigentlich nicht bis auf dein wettertool hat ftp warning…sonst sieht alles gut aus :frowning:

Passiert das immer? Oder nur bei bestimmten Skripten?

hi ich hab jetzt nicht jedes script aus probiert aber bis dato jetzt JA bei allen die ich aufgerufen habe es kommt auch wenn ich das script wieder schließe.

Gleiche Probem hier.

hi @ all haltet mich bitte nicht für verrückt…aber dieser fehler kommt jetzt ohne das ich was verändert hatte nicht mehr???
IPS selbstheilende kräfte…oder ist die macht in ihm stark :smiley:

Hallo,
vorab erst einmal großes Lob an alle, die hier aktiv im Forum mitwirken, es ist einfach immer wieder eine große Hilfe! Das Forum nutze ich als Leser schon einige Zeit, heute nun mein erster Beitrag/Problem:

Auch ich erhalte seit dem vorletzten Update #1838 die o.g. Fehlermeldung im IPS-Editor beim Öffnen und Schließen jedes Skripts. Interessanterweise tritt der Fehler erst auf, seitdem ich das vorletzte Update gemacht habe, welches ja gerade diesen Fehler beheben sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Danke und schöne Grüße!

error.jpg