Arte Film vom Dez 21: Das Haus

habe gerade den Film Das Haus geschaut, nur gut das ich keinen autom. Verschluss/Lockdown habe und dir Türen nicht auf Sprache/Cambild reagieren. :upside_down_face:

Ja, das war ein interessanter Film mit einigen (neuen) Idee für den weiteren Ausbau :innocent:.

Ja, zB das Licht schaltet aus wenn puls runter geht/Schlaf

Oje, dann wird’s im Wohnzimmer während des laufenden TV-Programms oft dunkel. :laughing:

Schaust du nur Dokumentationen und Yoga Übungen :rofl:.

Meine Frau verlangt auf der Couch immer die „Macht“ (so heißt das Teil bei uns; Logitech Harmony xy)
Du ahnst, was das bedeutet. :woozy_face:

Ok, ist nicht so schlimm wie vermutet. Meist sind wir uns einig. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und ja, gerne Dokus.

Musste gerade Grinsen. Heisst bei uns genauso. :rofl: