Archos 7

Was haltet Ihr von dem Ding ? Ich kann mich mit einem Ipod NICHT anfreunden ( Itunes, keine richtige Resumefunktion für VORHANDENE Hörspiele, zu wenig Speicher usw) möchte damit meine Haussteuerung bedienen über die webfront …und halt abends im Bett auch mal nen Hörspiel hören … Ist das umzusetzten ? Läuft die Webfront auf dem Ding ??

Archos 7 WIFI Tragbarer MP3-/Video-Player 160 GB: Amazon.de: Elektronik

Schon einmal hier geguckt? http://www.ip-symcon.de/forum/f3/archos-touch-bedieneinheit-ip-symcon-ipshomecontrol-5553/ Ich glaub dort wird vom selben Modell geredet und soweit ich weiß, hatte der Browser irgendwelche unzulänglichkeiten.

paresy

Laut Homepage läuft da der Opera als Browser drauf. Und Opera wird von mir immer getestet. Damit sollte das dann eigentlich laufen. Ich freue mich dann schonmal auf einen Erfahrungsbericht mit Bildern ;).

Zu beachten: Der Archos 7 ist nicht der Archos 704 aus dem anderen Thread.

Zitat

...der Opera kommt mit Vollausstattung und ist benutzerfreundlich. Die meisten Webseiten stellt er korrekt und schnell dar - schneller sogar als die meisten seine Konkurrenten...

Na mal sehen, mit 160GB ist das jenau das richtige für mich .

So ich hab das Ding mal bestellt, gleich mit der DVR Station, werde dann mal berichten…wird aber erst am WE gehen …

So erstmal SUPERGEILES GERÄT !
man man man

Ok ist ja hier auch uninteressant :
erste Bilder und erstes Problem :
er läßt reste von der alten seite stehen, wenn man was aufklappt oder von zb Wetter in Ipsymcon geht

Wie sieht es denn jetzt mit dem Archos aus. Hast ihn ja jetzt schon länger im Einsatz. Kannst du ihn Empfehlen für IPS Webfront? Wie lange hält der Akku? Berichte mal bitte.