Archivierung aktivieren verbessern

Ich hätte da einen kleinen Wunsch:
Ich konfiguriere einen Graph und hole mir eine Variable hinzu … uups, es kommt die Fehlermeldung ‚Variable wird nicht geloggt‘ …das ist wohl richtig, hab ich verpennt …aber es wäre fein wenn ich jetzt direkt die Archivierung setzen könnte ohne den Dialog zu verlassen …
Gruß, Michael

4 „Gefällt mir“

:+1:
Bin ich auch absulut dafür - macht das Leben leichter.
Und gerne noch eine Nachfrage zum reaggregieren, wenn man bei „Variable ändern“ → „Archiv“ einen Wert gelöscht hat.

Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“

oder man einen Wert hinzugefügt/geändert hat

1 „Gefällt mir“

Das sind einfache, aber gute Ideen. Das werde ich umsetzen. Beim Werte hinzufügen (via Konsolendialog) passiert eine Reaggregation übrigens automatisch, das ist also bereits eingebaut.

3 „Gefällt mir“