Archivhändler - Werte da und auch wieder nicht ?! Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

entweder habe ich gerade eine Quantenverschränkung im Archivhändler entdeckt oder ich werd langsam irre. :banghead:
Ich brauche für den EnergyForecast von RS eine durchgehende Datenbasis auf Tages / Stundensicht.

Mein kWh Zähler fehlt anscheinen aber 1h oder die Anzeige im Chart spinnt. Ich hab schon alles ausgeschlossen. Anderer Browser… Cache gelöscht etc… nichts hilft.

Schaut euch das einfach mal auf den Screenshots an. Das passt doch nicht zusammen ?!
Mir geht es hier um die Stunde „23“ am 30 Ok.2016




:confused::confused::confused:
Jemand eine Idee ?

An dem Tag war die Zeitumstellung. Das eine Stunde „fehlt“ ist somit nicht ganz falsch. Aber es sollte nicht 23h sein…!?

paresy

EDIT: Es scheint wohl tatsächlich normal zu sein, daß an dem Tag der Zeitumstellung „23 Uhr“ einfach fehlt. Habe es bei einem Kollegen genau so irdentifizieren können.
Gut zu wissen.