Archive Handler weg ??

hallo …

Seit das Update auf 2.5 ist bei mir der Archive Handler verschwunden …

Das ist mir aber erst aufgefallen, als ich mich mit Loggen beschäftigen wollte.
Wenn ich auf Neu Aggregieren gehe kommt eine Fehlermeldung. :frowning:

Was nu :confused:

Holli

Rechte MT, Objekt hinzu, Instanz, Haken bei „Alle …“, Kern, Archive Control

Weiss zwar nicht, ob das der richtige Weg ist, bzw. warum der andere fehlt, so gibt es aber einen neuen.

Gruß
Bruno

Archive Control wahr schon da (Archive Handler wird wohl das Gleiche sein), aber die Fehlermeldung ist immer noch da und loggen geht auch nicht .

Holli

Ich vermute das selbe Problem wie hier:

paresy

Hallo …

Habe Archive Control einfach umbenannt in Archive Handler …

Neu Aggregieren geht wohl wieder aber Loggen immer noch nicht …

Hallo …

Habe meine Lösung gefunden ??

Da ich IPS noch nicht so lange habe und auch noch nicht so viele Komponenten habe ich mich einen Abend (so ca. bis heute Nacht um 2) hingesetzt und alles einmal neu …

Diesmal mit einer besseren Ordner Struktur.Endlich habe ich es richtig raus mit SplitPan und Co.

Holli …

Genau das Richtige für Anfänger…( Übung macht den Meister) …:smiley:

Dann hoffe ich ja nicht, dass Du solche „Übungen“ öfters durchführen musst :smiley:

Gruß
Bruno